Clemens Österreicher

Clemens arbeitet als systemischer Berater und Soft-Skills Trainer.

Bei Seminaren zu Konflikten ist ihm wichtig, dass seine KundInnen erkennen, dass Konflikte etwas zu tiefst Menschliches sind und uns anzeigen es passt gerade was nicht. Wenn man es dann noch schafft aus der Konfliktdynamik auszusteigen ist der Konflikt schon fast gelöst.

Seit 2006 arbeitet Clemens als selbständiger Trainer, Supervisor, Coach und Teamentwickler. Abseits der Arbeit verbringt er viel Zeit mit seinen beiden Töchtern, kocht gerne mehrgängige Menüs und geht gerne wandern.

Clemens war jahrelang als Freiraumtrainer aktiv und hat die Ausbildung zum Erlebnispädagoge und Hochseilgartentrainer beim Alpenverein abgeschlossen.

Mehr von Clemens findest du auf entwicklungsfelder.at.

Veranstaltungen der Freiraum Akademie mit Clemens Österreicher als Vortragendem.

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Vergangene Veranstaltungen der Freiraum Akademie mit Clemens Österreicher als Vortragendem.