Ronny Wolf

Der Mitbegründer und alleinige Geschäftsfüher von FREIRAUM hat von einer intensiven Reise durch die USA Anfang der 90er Jahre die Haltungen, Ideen und Methoden des experiental lernings – der Erlebnispädagogik – mitgebracht. In den 90ern noch eine absolute Nische, hat sich die Erlebnispädagogik und das Outdoor Training fest in viele Angebote des Trainings, der Erwachsenenbildung und der Pädagogik verwoben. Ronnys Wurzeln reichen aber auch in die Spielpädagogik der 70er und 80er Jahre zurück, als das Spielen komplett neu gedacht wurde.

Heute ist Ronny begeisterter Bergsteiger und gerne auch mit Kanus am Wasser unterwegs und genießt es, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Lehrgangs Erlebnis Leiten und Führen durch ein ereignisreiches Jahr zu begleiten.

Veranstaltungen der Freiraum Akademie mit Verena Horsky als Vortragender.

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.