Verena Horsky

Schon als Kind träumte Verena vom Zirkus.

Da ihre Eltern von dieser Idee nicht begeistert waren, dauerte es allerdings etwas länger, bis dieser Traum wahr wurde:
Sie jonglierte beim Landschaftsplanungsstudium, stand auf Händen bei der Sozialpädagogik-Diplomprüfung und übt nun schon seit Jahren den Spagat zwischen der Arbeit am Aktivspielplatz Rennbahnweg, dem Herumreisen mit Zirkus und Straßenkunst und zirkuspädagogischen Projekten.

Verena hat sich 2016 ihren großen Traum erfüllt und die Zirkustrainer-Ausbildung in Hamburg absolviert.

Verena liebt am Zirkus die große Vielfalt an Techniken, die unzählige pädagogische Möglichkeiten für Gruppen, aber auch Einzelpersonen bieten!

Mehr von Verena findest du auf ihrer Homepage.

Veranstaltungen der Freiraum Akademie mit Verena Horsky als Vortragender.

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.